Delivering Happiness: A Path to Profits, Passion, and Purpose

Wie baut man ein 1-Milliarde-Dollar-Online-Geschäft mit Schuhen in weniger als zehn Jahren? Tony Hsieh, Gründer von Zappos, erzählt in diesem Buch seine Geschichte und legt dabei den Fokus insbesondere auf das Thema Kundenservice:

„Wir haben uns gefragt, wofür diese Firma stehen soll. Wir wollten nicht nur Schuhe verkaufen. Ich hatte mit Schuhen gar nichts am Hut – aber der Kundenservice war meine Leidenschaft.“

Tony Hsieh
Delivering Happiness Buch

Hier fehlt ein Link?

Über

Ich bin Nico Zorn, Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron GmbH. Auf dieser Website findest Du ausgewählte Links zu Blogs, Podcasts, Tools und Bücher rund um die Themen CRM, E-Mail-Marketing, Loyalty und Customer Experience.

Vorschlagen